Navigation und Service

Einfach teilhaben (Link zur Startseite)


Hörfilm "Die Kunst, sich die Schuhe zu binden" im Kleisthaus

in Ihren Kalender importieren (ICS,1KB)


04.07.2013, Kleisthaus

Alex ist ein ziemlicher Loser. Seine Träume von einer Theaterkarriere platzen, und dann verlässt ihn auch noch seine Freundin Lisa. Der einzige Job, den ihm das Arbeitsamt anbietet, ist, als Betreuer in einem Behindertenheim in einer Provinzstadt zu arbeiten. Alex versucht das Beste daraus zu machen und meldet seine Behinderten-Truppe bei "Schweden sucht den Superstar" an - das kann natürlich nur schiefgehen ...

Wann?04.07.2013
Wo?Mauerstr. 53
10117 Berlin
Wer?Behindertenbeauftragter

Lage und Routenplan:

Weitere Informationen

Zusatzinformationen

Haben Sie Fragen?

Bei fachlichen Fragen haben Sie die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen oder auch eine Anfrage mit dem dafür vorgesehenen Formular zu stellen.

Info-Telefon für Menschen mit Behinderungen 030 221 911 006

Informationen

Redaktion

Nutzerhinweise

Seite

© Bundesministerium für Arbeit und Soziales, 2016