Navigation und Service

Einfach teilhaben (Link zur Startseite)


Hörfilm "Blaubeerblau" im Kleisthaus

in Ihren Kalender importieren (ICS,1KB)


02.05.2013, Kleisthaus

Fritjof, ein schüchternes Müttersöhnchen, hat sein Leben nie richtig in die Hand genommen. Als er von seiner Chefin wegen einer Bauplanung in ein Sterbehospiz geschickt wird, hat er Angst vor diesem Ort. Im Hospitz trifft er überraschend auf Hannes, einen früheren Schulkameraden, der in allem das Gegenteil von Fritjof war. In Gesellschaft des todkranken Hannes lebt Fritjof auf und findet zum ersten Mal in seinem Leben Lebensmut.

Der Film erzählt mit einem Augenzwinkern eine Geschichte nicht nur übers Sterben, sondern vielmehr über das Leben.

Wann?02.05.2013
Wo?Mauerstr. 53
10117 Berlin
Wer?Behindertenbeauftragter

Lage und Routenplan:

Weitere Informationen

Zusatzinformationen

Haben Sie Fragen?

Bei fachlichen Fragen haben Sie die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen oder auch eine Anfrage mit dem dafür vorgesehenen Formular zu stellen.

Info-Telefon für Menschen mit Behinderungen 030 221 911 006

Informationen

Redaktion

Nutzerhinweise

Seite

© Bundesministerium für Arbeit und Soziales, 2016