Navigation und Service

Einfach teilhaben (Link zur Startseite)


2. Fachtag zur inklusiven Medienpädagogik

in Ihren Kalender importieren (ICS,1KB)


05.12.2012, 09:00 Uhr - 16:30 Uhr, Jugendherberge Düsseldorf

Der Fachtag diskutiert, wie Inklusion in der Medienpädagogik wirksam werden kann. Wie können Medienprojekte und medienpädagogische Angebote so gestealtet werden, dass sie für alle, unabhängig von einer Behinderung, zugänglich sind? Welche praktischen Beispiele gibt es? Wie lerne ich Ansprechpartner/innen zum Thema kennen? Wo kann ich mich informieren und weiterbilden?

Wann?05.12.2012, 09:00 Uhr - 05.12.2012, 16:30 Uhr
Wo?Düsseldorfer Str. 1
40545 Düsseldorf
Wer?Landesarbeitsgemeinschaft Lokale Medienarbeit NRW

Lage und Routenplan:

Weitere Informationen

Zusatzinformationen

Haben Sie Fragen?

Bei fachlichen Fragen haben Sie die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen oder auch eine Anfrage mit dem dafür vorgesehenen Formular zu stellen.

Info-Telefon für Menschen mit Behinderungen 030 221 911 006

Informationen

Redaktion

Nutzerhinweise

Seite

© Bundesministerium für Arbeit und Soziales