Navigation und Service

Einfach teilhaben (Link zur Startseite)


Wir bilden uns unsere eigene Meinung

in Ihren Kalender importieren (ICS,1KB)


29.08.2012 - 31.08.2012, Marburg

Überall gibt es verschiedene Meinungen. In der Wohngruppe, an der Arbeit, beim Sport, in der Politik...

Es ist gut, wenn es verschiedene Meinungen gibt, doch manchmal ist es gar nicht so einfach, damit umzugehen.

In diesem Seminar reden wir darüber:
Wie können wir uns unsere eigene Meinung bilden? Wir werden auch miteinander besprechen, wie wir unsere Meinung gut vertreten können. Und wie wir uns fühlen, wenn wir mal anderer Meinung sind.

Trauen Sie sich, Ihre Meinung zu sagen!

Wann?29.08.2012 - 31.08.2012
Wo?Bundesgeschäftsstelle der Lebenshilfe
Raiffeisenstr. 18
35043 Marburg-Cappel
Wer?Lebenshilfe

Lage und Routenplan:

Weitere Informationen

Zusatzinformationen

Haben Sie Fragen?

Bei fachlichen Fragen haben Sie die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen oder auch eine Anfrage mit dem dafür vorgesehenen Formular zu stellen.

Info-Telefon für Menschen mit Behinderungen 030 221 911 006

Informationen

Redaktion

Nutzerhinweise

Seite

© Bundesministerium für Arbeit und Soziales