Navigation und Service

Einfach teilhaben (Link zur Startseite)


Ausstellung „Ich zeige Dir meine Welt“ vom 27.05. bis 30.06.2016

Die Eröffnung der Ausstellung ist der Höhepunkt des deutsch-israelischen Austauschprojektes der Diakonie Neuendettelsau in Oettingen und der Einrichtung Shekel in Israel.

Ziel des knapp zweijährigen Projekts war es, Menschen mit und ohne Behinderungen aus Israel und Deutschland bei gemeinsamen Veranstaltungen und Reisen zusammen zu bringen. Die dabei entstandenen Kunstwerke der Projektteilnehmer/ -innen sind bildhafter Ausdruck des gegenseitigen Kennenlernens, gemeinsamen Erlebens und Beschreibens der jeweiligen Lebenswelten.

Gerne weise ich Sie auf den beigefügten Flyer zur Ausstellung hin.

Bilder aus der Ausstellung "Ich zeige dir meien Welt" Bilder aus der Ausstellung "Ich zeige Dir meine Welt"

Bilder zu der Ausstellung "Ich zeige Dir meine Welt" Bilder aus der Ausstellung "Ich zeige Dir meine Welt"

Zusatzinformationen

Haben Sie Fragen?

Bei fachlichen Fragen haben Sie die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen oder auch eine Anfrage mit dem dafür vorgesehenen Formular zu stellen.

Info-Telefon für Menschen mit Behinderungen 030 221 911 006

Informationen

Redaktion

Nutzerhinweise

Seite

© Bundesministerium für Arbeit und Soziales