Navigation und Service

Einfach teilhaben (Link zur Startseite)


Magazin September 2011

Das ist mein Arbeits-Platz

Neue Ausgabe der Beilage der Lebenshilfe-Zeitung in Leichter Sprache

Das neue MAGAZIN ist da!

Wie finde ich den richtigen Arbeits-Platz?

Wo ich mich wohl fühle?

Und wo ich gebraucht werde?

Darum geht es in diesem Magazin.

Das alles steht drin:

3 verschiedene Arbeits-Plätze werden gezeigt.
Im Gespräch wird erklärt:
Was bedeutet die Persönliche Zukunfts-Planung?
Ein neues Heft der Lebenshilfe wird vorgestellt.
Es heißt „Arbeiten heute“.
Außerdem gibt es ein Koch-Rezept und ein Gewinn-Spiel.

Hier kommen Sie zum Magazin

Informationen

Redaktion

Nutzerhinweise

Seite

© Bundesministerium für Arbeit und Soziales