Magazin September 2011
Das ist mein Arbeits-Platz
Neue Ausgabe der Beilage der Lebenshilfe-Zeitung in Leichter Sprache
Das neue MAGAZIN ist da!
Wie finde ich den richtigen Arbeits-Platz?
Wo ich mich wohl fühle?
Und wo ich gebraucht werde?
Darum geht es in diesem Magazin.
Das alles steht drin:
3 verschiedene Arbeits-Plätze werden gezeigt.
Im Gespräch wird erklärt:
Was bedeutet die Persönliche Zukunfts-Planung?
Ein neues Heft der Lebenshilfe wird vorgestellt.
Es heißt „Arbeiten heute“.
Außerdem gibt es ein Koch-Rezept und ein Gewinn-Spiel.


